Disney+: Percy Jackson geht in die zweite Runde

„Percy Jackson: Die Serie“ wird offiziell um eine zweite Staffel verlängert. Dies wurde von Bob Iger, Chief Executive Officer, The Walt Disney Company, während des Earnings Call des Unternehmens zum ersten Quartal des Geschäftsjahres 2024 bekannt gegeben. In der kommenden Staffel kehren Walker Scobell, Leah Sava Jeffries und Aryan Simhadri zurück und stürzen sich in ein neues Abenteuer, welches auf „Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen“ basiert – dem zweiten Teil von Rick Riordans Bestseller-Buchreihe „Percy Jackson und die Olympier“, die von Disney Hyperion veröffentlicht wird.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Sehr schön. Auch wenn ich anfangs Probleme hatte mit den Protagonisten in der Serie warm zu werden, hat sie mir dann doch letztendlich sehr zugesagt. Freue mich auf die Fortsetzung!

  2. Meine Tochter hat die Bücher gelesen, aber die Serie fand sie langweilig.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.