Deutsche Bahn: Beta-Version der App DB Navigator für Windows startet heute

artikel_db_navigatorVor kurzem noch in der Planungsphase, nun schon im Microsoft Store: Der DB Navigator der Deutschen Bahn für Windows Mobile. Die App bietet die Möglichkeit Reiseauskünfte einzuholen, Handy-Tickets zu buchen, offline zu speichern und zu verwalten sowie aktuelle Reiseinformationen abzurufen.  Die Bahn hat die App DB Navigator für Windows komplett neu entwickelt und baut die Funktionen nach eigenen Aussagen nun kontinuierlich aus. Um die Beta-Version zu verbessern, sammelt die Bahn Feedback – entweder per Mail an die Entwickler: db.tm.windows@deutschebahn.com oder direkt im Microsoft Store.

DB Navigator (Beta)
DB Navigator (Beta)
Entwickler: Deutsche Bahn
Preis: Kostenlos
  • DB Navigator (Beta) Screenshot
  • DB Navigator (Beta) Screenshot
  • DB Navigator (Beta) Screenshot
  • DB Navigator (Beta) Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Bei der letzten News dazu gab es ja nette Codes zur Teilnahme am Beta-Programm und ich hab die Chance genutzt und was soll ich sagen.
    Die App gefällt mir soweit schon sehr gut. Ticketkauf und Anzeige waren kein Problem, die Suche nach Verbindungen war auch kein Problem. Gelegentlich kam es zu längeren Ladezeiten beim Wechsel vom Buchungsprozess zum normalen Menü aber für eine Beta bin ich sehr angetan.
    Endlich wieder ein funktionstüchtige App.

  2. …unter dem link kommt man zwar auf die potentielle Downloadseite, aber mit dem zarten Hinweis „DB Navigator (Beta) is currently not available“….

  3. Haha, hätte nicht gedacht, dass überhaupt noch neue Apps für Windows Phone rauskommen…

  4. Download nicht möglich

    „Sie sind leider nicht berechtigt, diese App herunterzuladen.“

    Schade aber auch..! :/

  5. Keine UWP app, nur Telefon? Ich würde sie glatt auch unterwegs aufm Surface nutzen – wenn sie denn überhaupt zum download verfügbar wäre.

  6. Der DB navigator ist schon ewig im WP Store zu haben. Hab den schon seit Monaten… Frage mich warum es jetzt heis der sei neu? Gut, der Funktiosumfang wurde verbessert aber das es die App erst seit jetzt gibt… Appsolut nicht wahr.