Dailyme: Chromecast-Unterstützung kommt bald

Erst gestern berichten wir hier über ein Update der TV-App Dailyme. Mit ihr kann man on Demand einige Serien und TV-Sendungen schauen, seit neustem auch auf ein großes Angebot der BBC zurückgreifen. Bislang schmerzlich vermisst: der Support für Google Chromecast. Ich habe einmal nachgefragt, ob der Support dahingehend überhaupt geplant ist. Ja, ist er – es kann allerdings noch ein paar Wochen dauern. Wenn es dann soweit ist, können wir also auch die gebotenen Inhalte direkt auf dem großen Screen genießen – gut so!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Cool. Ein weiterer Anbieter mit Chromecast-Unterstützung. Kannst Du so eine Aussage nicht mal Spotify abringen? Die ignorieren derzeit ja geflissentlich die vielen Nachfragen Ihrer Kunden.

  2. Aber den Support für Windows Phone stellen sie komplett ein. Natürlich. Habe Dailyme auf meinem Nexus 7 gerne genutzt. Jetzt ist das Nexus Schrott und ich schaue mit meinem Lumia 1520 in die Röhre. Schönen Dank auch.

  3. Gibt was neues zu chromecast und dailyme