Apple kämpft mit Störungen

Der App Store von Apple ist seit mehreren Stunden für Anwender nicht nutzbar. Es hagelt Fehlermeldungen, sofern der Store überhaupt erreichbar ist.  Die Suche, Installationen und die Updates sind derzeit nicht nutzbar. Kritisieren kann man, dass es Apple in den ganzen Stunden nicht hinbekommen hat, mal über Störungen auf der eigenen Statusseite zu berichten – aber vielleicht kann sich der zuständige Status-Mitarbeiter ja gerade nicht einloggen 😉

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Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

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23 Kommentare

  1. bruderlustig says:

    @neofelis
    Es ist auch für mich ärgerlich, aber Du hast halt eben mit dem Akzeptieren der Nutzungsbedingungen diverse mögliche Einschränkungen in Kauf genommen.

    Nur zur Info: Ich habe, endlich, meine Freundin dazu bekommen, mein altes 4s aufzutragen. Sie als Smartphone-/Apple-Ablehnerin! Und dann darf ich ihr präsentieren, dass ich trotz erfolgreicher Familienfreigabe ein, zwei Apps nicht laden kann , die einen Teil meiner Kontakte zu ihrem Gerät schaufeln sollten.

    Ob Dir nun die Nutzungsbedingungen schnuppe sind oder nicht:
    Mit dem Klick auf Akzeptieren hast Du sie halt – akzeptiert. Punkt.

  2. liegt bestimmt an Panda AntiVirus 🙂

  3. Davon ist auch das iCloud Backup betroffen, den ich bekomme auf meinem iPad und iPhone immer wieder die Meldung „Das letzte Backup konnte nicht abgeschlossen werden.“

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