Angry Birds: 10 neue Level

Man munkelt ja, dass Sergio Ramos gestern Abend mit seinem Elfmeter einen der Angry Birds in Space abschießen wollte – so hat man mir zumindest zugeflüstert. Der nicht kaputt zu kriegende Spielespaß für Android und iOS hat nun übrigens 10 kostenlose Zusatzlevel spendiert bekommen. Noch mehr Schweine, noch mehr Vögel. Und wer weiss – vielleicht seht ihr auch den Ball von Sergio Ramos… (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Wer weiß, vielleicht fliegt der von Robben aus der ersten Halbzeit auch noch da rum 😀

  2. Angry Birds gibt es übrigens auch für Symbian, Windows Phone und andere Systeme… Nur zur Vollständigkeit, weil diese immer vernachlässigt werden…

  3. schumi1331: Stört mich auch immer, dass nur die beliebtesten Systeme erwähnt werden… (Nicht speziell hier, sondern generell)

  4. Die Verknüpfung zu Sergio Ramos finde ich super gelungen! Ich wäre nicht au so etwas banales gekommen 🙂

    @Schumi
    Auch mich nervt es, dass nur Android und iOS immer GROß erwähnt werden und die restlichen man einfach weg lässt!

    Gruß, Marin