Amazon veröffentlicht Windows Phone-App

Ich schaue ja gerne mal per iPad durch die Amazon-Angebote, gibt ja bekanntlich ne tolle App dafür. Windows Phone-Benutzer gingen bislang leer aus. Bislang. Denn immer mehr scheinen zu bemerken, dass auch dieses System Potential hat – gerade in Hinblick auf Windows Phone 8 und Windows 8 mit seinen Metro-Apps. Aber das wäre ein anderes Thema.

Die kurze News, die ich den Windows Phone-Nutzern da lassen wollte: die Amazon App für Windows Phone ist da. Der Amazon Barcode-Scanner ermöglicht es Nutzern, den Barcode jedes bei Amazon erhältlichen Produkts einzulesen und Informationen zu Preis und Verfügbarkeit sowie Produktbeschreibungen und Kundenrezensionen abzurufen. Die Bezahlung erfolgt über das Amazon.de-Konto.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Endlich 🙂

  2. jepp…endlich mal was anständiges für die wp7 nutzer