Samsung Galaxy S20 und Galaxy Buds+ zeigen sich an offizieller Stelle
Es gibt vermutlich kaum Dinge, welche zu den neuen S20-Modellen noch nicht bekannt sind. Neben technischen Daten, Renderbildern und geleakten Fotos gab es in den letzten Wochen hierzu schon allerlei zu sehen. Und die offizielle Vorstellung ist auch nicht mehr in allzu großer Ferne: Bereits am 11. Februar sollen die neuen Geräte der Welt präsentiert werden.
An den bislang bekannten Informationen gibt es mit Sicherheit kaum noch Zweifel, dennoch zeigte sich das Galaxy S20 nun auch noch an offizieller Stelle. Zu Gesicht gab es das S20 bereits auf einer Zubehörseite im hauseigenen Samsung Store. Damit sollten, was den Namen und was das Design betrifft, nun auch letzte Zweifler überzeugt sein. Die benannte Produktseite ist inzwischen wieder offline, die Kollegen von Winfuture konnten sie jedoch auf einigen Screenshots festhalten.
Auch die neuen Galaxy Buds+ – welche nicht unerwartet kommen – zeigen sich erstmalig an offizieller Stelle. So wurde eine Samsung-eigene App im App Store entdeckt. Eine bislang unbekannte Neuerung zu den Vorgängern scheint hier zu sein, dass es nun auch eine iOS-App zur Verwaltung der Buds gibt. Außerdem konnte man bisher nicht den Akkustatus des Ladecases abrufen, laut den aufgetauchten App-Screenshots ist nun jedoch auch dies möglich. Mal schauen, ob diese Funktion über ein Update auch an Besitzer der Vorgänger kommt.
https://apps.apple.com/in/app/samsung-galaxy-buds/id1491433898
Weiteres zu den neuen Galaxy-Smartphones:
Samsung Galaxy Z Flip: Der Faltmechanismus im Video
Samsung Galaxy S20: Weitere Bilder
Samsung Galaxy S20 Ultra: So soll es aussehen
Samsung Galaxy S20 Ultra: Neues Smartphone-Flaggschiff mit 5G nun auf Bildern
Samsung Galaxy S20+: Leaks bestätigen 120-Hz-Display und mehr
Samsung Galaxy S20+: Weitere Infos zur Kamera
Das ist das Samsung Galaxy S20+
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.