6 Monate LastPass Premium nutzen

Der Passwort Manager LastPass ist für die meisten kostenlos nutzbar, sofern man lediglich zwischen verschiedenen Browser-Instanzen Passwörter synchronisieren will. Diese werden verschlüsselt via Internet zwischen den einzelnen Browser-Erweiterungen ausgetauscht, wer mobil ebenfalls auf seine Passwörter zugreifen will, der greift zur Pro-Variante von LastPass, die im Jahr schlappe 12 Dollar kostet.

LastPassLogoShadow

Somit bekommt man LastPass für iOS, Android, BlackBerry und Windows Phone, selbst Symbian wird unterstützt, dazu gibt es einige Erweiterungen für mobile Browser. In den letzten Jahren habe ich hier schon einiges über LastPass geschrieben, sodass die Stammleser sicherlich Bescheid wissen, was die Software kann. LastPass-Kunden bekommen derzeit ein halbes Jahr LastPass Premium kostenlos – wer bislang nicht zahlt, der kann einfach mal schauen, ob sich das Angebot nicht vielleicht doch lohnt. Hinter diesem Link versteckt sich das LastPass Premium-Angebot, vielleicht kann es ja jemand brauchen. (danke Sven!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

26 Kommentare

  1. Benutze den Service seit der Fusion mit Xmarks als Premuser im Doppelpack.
    Gerade das generieren von random PWs für irgendwelche Foren gefällt mir.
    Mein Lastpass PW ist über 20 Stellen lang und wird mit einem Yubikey geschützt. Dies reicht mir für den Verwendungszweck völlig. Wer PWs zu Bankkonten, Paypal und sonstigem sensiblen Zeug in der Cloud speichert ist eh nicht mehr zu helfen.

  2. Günxmürfel says:

    Klasse Sache, dass das auch für Bestandskunden gilt. 6 Monat für lau. Danke Caschy!

  3. Mac Pingel says:

    Sorry, muss anscheinend noch öfter vorbeischauen 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.