YouTube: Gesperrte Videos übersetzen

4. Januar 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Vor ein paar Tagen regte ich mich ja völlig zurecht über diese gesperrten Videos bei YouTube auf. In meinem Beitrag und in den Kommentaren wurden einige Proxysever und weitere Möglichkeiten genannt. Die wohl witzigste Lösung fand ich allerdings in meinem Stammforum.

YouTube gehört ja bekanntlich zu Google und Google musste ja auf Druck der Musikindustrie diverse Labels für unsere deutschen Ohren sperren. Gebe ich ein gesperrtes Video (also die URL) allerdings im Google’schen Übersetzer (Google Translate) ein, dann… ratet mal 😉 Was kommt nach den IP-Grenzen? Totale Überwachung? Verbot von Proxys oder ausländischen Diensten? Man darf gespannt sein…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.