Vier Werbespots für Android Wear

15. August 2014 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von:

Android Wear. Smartwatches mit dem System sind seit kurzem im Handel, ich selber habe auch eine – muss aber nach all den Wochen immer wieder sagen: nett, aber das große Potential ist noch nicht ausgeschöpft.

 Neben dem klaren Mehrwert scheinen viele auch auf die Optik Wert zu legen, sodass ein Großteil der Kommentatoren zum Thema einfach sagt: „Android Wear gerne, aber erst wenn die Motorola Moto 360 auf dem Markt ist“.

Sollte alles klappen, dann wird die Motorola Moto 360 am 4. September 2014 vorgestellt, eine entsprechende Einladung zum Motorola-Event wurde bereits verschickt und auch Teilnehmer der Google I/O haben bereits eine Bestätigung bekommen, dass die Smartwatches verschickt werden.

Google schmeißt noch einmal ein wenig die Hype-Maschine an und hat aktuell noch einmal vier kurze Clips zu YouTube hochgeladen, die die Geräte in den Mittelpunkt stellen. Ob danach euer Haben-wollen-Gefühl größer ist, werdet ihr ja dann sehen.

Ich bleibe dabei – die Smartwatch mit Android Wear ist noch nichts für die Prime Time.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.