Motorola: Event am 4. September mit Smartphone und Smartwatch

Motorola lässt es krachen. Das Unternehmen, welches von Google zu Lenovo geht, wird am 4. September in Chicago gleich vier Geräte zeigen. In einer wunderschön visualisierten Einladung an Journalisten zeigt man gleich vier Möglichkeiten. Zwei Smartphones sind zu sehen – einmal eines mit X und eines mit G.

Bildschirmfoto 2014-08-14 um 17.23.50

Ich glaube dass es sich beim Event sicherlich nicht um die jeweiligen Geräte der jetzigen Generation drehen wird, sondern um neue Geräte. Weiterhin hat Motorola in der Einladung noch zwei Geräte angeteasert.

Einmal eine Smartwatch – sicherlich die Moto 360 und etwas, was ein Kopfhörer sein könnte, beziehungsweise irgendein Health Wearable. Wie erwähnt – der 04. September in Chicago steht und ich könnte drauf wetten, dass Motorola Deutschland zur IFA auch dann etwas im kleinen Kreis macht. Freue mich da auf jeden Fall drauf, Motorola ist eine der Firmen, die mich in letzter Zeit positiv überrascht haben.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. International rollout !!!!!!!

  2. Heinz Heinzen says:

    Gibt es einen Livestream oder bloggst du live von der Presseveranstaltung?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.