Und ewig lockt die Cloud: Box mit 10 GB Speicher

28. September 2012 Kategorie: Internet, iOS, geschrieben von: caschy

Box macht mal wieder von sich reden. Einer der ältesten Clouddienste hat mittlerweile kapiert, dass Desktop-Synchronisation ein Muss ist und fängt langsam damit an, das Feature für seine Benutzer auszurollen. Wie das „in echt“ aussieht hatte ich euch hier ja schon einmal hier aufgeschrieben. In den letzten Jahren gab es dann auch immer mal wieder Spezialangebote für Neu- und Bestandsnutzer.

Hier bekamen mal die LG-Smartphone-Käufer lebenslang 50 GB Speicher, da die Sony-Besitzer noch einmal 10 GB on top. Nun trifft es die iOS-Benutzer, die bekanntlich ein wenig auf Cloud angewiesen sind, wenn es auf dem Gerät knapp wird – nachrüsten ist bekanntlich nicht.

Wer sich jetzt die App aus dem Store besorgt, einen neuen Account einloggt, oder sich mobil in einen bestehenden einloggt – der bekommt wieder 10 GB „lebenslang“. Zudem verspricht man im Blog, dass man sich Mühe gebe, die ganzen Accounts auch für die lokale Synchronisation freizuschalten. Aktion endet am 31. Oktober 2012.

Box for iPhone and iPad
Und ewig lockt die Cloud: Box mit 10 GB Speicher
Entwickler: Box, Inc.
Preis: Kostenlos+
  • Box for iPhone and iPad Screenshot
  • Box for iPhone and iPad Screenshot
  • Box for iPhone and iPad Screenshot
  • Box for iPhone and iPad Screenshot
  • Box for iPhone and iPad Screenshot
  • Box for iPhone and iPad Screenshot

Zitat: for the next month, we’re giving away a 10GB account and Box Sync completely free to anyone with an iOS device. Whether you have an iPhone 5, iPad or older iPhone, you’ll be eligible for this promotion. More awesomeness: Both new and existing Box users can take advantage of this offer!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22921 Artikel geschrieben.