Spotify veröffentlicht eigenes Tool zum Importieren von Rdio-Inhalten

artikel_spotifyKurz notiert: vor wenigen Tagen erst berichteten wir über langsam auftauchende Tools, die Playlisten des vor die Hunde gehenden Musikstreaming-Dienstes Rdio für Kunden sichern und zu Spotify importieren. Hiervon gibt es eine Menge von Drittanbietern, doch nun gibt es ein entsprechendes Importer-Tool von Spotify höchstpersönlich. Unter dem Motto „Let the music live on.“ stellt der schwedische Musikstreaming-Gigant ein Tool für die Rdio-Exilaner bereit, die nun gerne zu Spotify wechseln möchten. Das Tool zum Transferieren von Playlisten, gefolgten Künstlern sowie gespeicherter Musik aus Rdio zu Spotify findet Ihr >>HIER.

Bildschirmfoto 2015-12-15 um 20.14.47

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Kennt ihr schon mooval.de? Kommt hier aus Stuttgart, habe bei der Agentur mein Praktikum gemacht – wäre eventuell mal einen Beitrag wert. 😀

  2. Interessant an der Sache ist die URL. import.spotify.com lässt ein wenig darauf schließen, dass möglicherweise noch weitere Importer geplant sind, warum sonst sollte man eine gesamte Subdomain dafür einrichten!?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.