Sonos Sub ab Herbst auch als weiße Variante verfügbar

22. August 2016 Kategorie: Hardware, Streaming, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Sonos Artikel LogoBisher war der Sub von Sonos nur in Schwarz erhältlich. Anlässlich der Eröffnung von
Kanye Wests Pop-Up Stores THE LIFE OF PABLO wurde vergangenen Freitag nun eine weiße Variante vorgestellt. Potentielle Käufer müssen sich dennoch noch ein Weilchen gedulden, verfügbar wird die weiße Version voraussichtlich im Herbst sein. Technische Änderungen gibt es im Vergleich zum aktuell verfügbaren Modell nicht, es handelt sich lediglich um eine neue Design-Option. Caschy schaute sich den Sub 2012 bereits an, seine Meinung dazu dürfte sich seither nicht geändert haben. In Verbindung mit anderen Sonos-Boxen, wie beispielsweise der neuen Play:5 lassen sich so auch größere Räume mit kraftvollem Bass durchrütteln. Wer bisher also wegen der Farbe verzichtete, kann bald zuschlagen, leider ist „Herbst“ eine recht großzügige Verfügbarkeitsangabe.

sonos_sub_weiss


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7370 Artikel geschrieben.