Sky startet mit HTML5

6. November 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Artikel_SkyKurz notiert für alle, die auch gerne mal am Rechner das Angebot von Sky Go nutzen und Filme und Serien konsumieren. Nutzte der Dienst bislang Microsoft Silverlight, so ist nun eine Nutzung von HTML5 möglich – zumindest in Teilen. Bereits seit Monaten eruiere man diesen Schritt, wie man auch im eigenen Forum kommunizierte. Gestern, mit dem Verteilen von Sky on Demand auf die Receiver, wurde auch der Schalter für die initiale HTML5-Unterstützung umgelegt. Nutzer von Google Chrome in seiner aktuellen Version sollten feststellen, dass Videos in HTML5 ausgeliefert werden, während bei anderen Browsern zur Stunde noch auf Silverlight gesetzt wird.

Sky on Demand

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.