Sky on Demand geht live

5. November 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Artikel_SkyIm letzten Monat warf Sky die bisherigen Pakete ordentlich über den Haufen (wir berichteten). Für Kunden des Angebotes gab es allerdings eine Neuerung, die dann heute auch live geschaltet wurde: Sky on Demand.  Sky on Demand ist der Nachfolger von Sky Anytime. Wer da gelegentlich mal reinschaute, der wird wissen: das Angebot war – gelinde gesagt – verbesserungswürdig. Nicht nur in der Visualisierung auf dem Receiver, sondern auch vom Angebot her. Relativ überschaubar war alles, sowohl was Film als auch Serie anging. Sky on Demand erweitert das Paket um einige Inhalte, neu dabei sind auch die Box Sets.

Diese Sky Box Sets beinhalten komplette Serienstaffeln. Sky Box Sets ist verfügbar in einer eigenen Kategorie auf Sky On Demand und Sky Go. Jeden Monat kommen nach Angaben des Anbieters Titel aus unterschiedlichen Genres mit ganzen Staffeln aktueller Serien-Highlights hinzu. Sky Box Sets ist Teil des Sky Entertainment Pakets, verfügbar mit einem mit dem Internet verbundenen Sky+ Receiver sowie Sky Go. Momentan findet man dort Serien wie die Sopranos, The Walking Dead, Lost, Grey’s Anatomy und weitere vor. Ferner sind im neuen Gewand Filme und Serien zu finden, sortiert nach Neustarts, Highlights und Eigenproduktionen.

Sky on Demand

Ferner bietet Sky on Demand einen Zugriff auf diverse Sportaufzeichnungen, Sky Arts und auch einige Dokus, deren Anschauen sich sicherlich lohnt. Die Oberfläche ist nun zwar etwas besser realisiert, hat optisch allerdings immer noch den altbackenen Touch in schwarz und blau – und wirklich smooth läuft das Ganze auf meinem Receiver nicht (die Oberfläche, nicht die Inhalte). Nutzer von Sky sollten das Update bereits eingespielt bekommen haben – wer keinen Dienst wie Netflix oder Amazon nutzt, der findet hier vielleicht noch Inhalte, die die eine oder andere spaßige Stunde versprechen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.