Nokia Lumia 1520 mit Treasure Tag

21. Oktober 2013 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von:

Nokia geht in die heiße Phase, nur eine Nacht trennt uns noch von den Vorstellungen aus Abu Dhabi. Heute erst gelangte ein angebliches Pressebild des Nokia Guru in das Netz, das Gerät, welches anscheinend ein MP3-Player mit NFC-Kopplung sein soll. Dem folgte ein weiteres Bild, welches das 6 Zoll große Nokia Lumia 1520 nebst einem Treasure Tag zeigt. Will man früheren Gerüchten glauben, dann ist eben jener Treasure Tag ein Zubehör-Teil, welches man mittels Smartphone tracken kann.

Nokia Lumia 1520 und Treasure Tag


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: evleaks |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.