Nokia Guru: Nokias iPod-Rivale?

21. Oktober 2013 Kategorie: Hardware, Mobile, Windows, geschrieben von:

Nokia macht etwas, was immens wichtig ist: man bietet Zubehör für seine Produkte an. Egal ob Kopfhörer, Lautsprecher, Ladeschalen oder sonstiges: der geneigte Käufer eines Windows Smartphones hat eine interessante Auswahl an Zubehör-Produkten. Eines dieser Produkte macht seit ein paar Tagen die Runde: Nokia Guru. Ein MP3.Player, der an einen iPod shuffle erinnert.

Nokia Guru

Dazu bietet er allerdings die flotte Kopplung mit Lautsprechern oder dem Smartphone via NFC an – so jedenfalls die aktuelle Gerüchteküche. Hier stellt sich nun natürlich die Frage, inwiefern die Menschen noch eigenständige MP3-Player kaufen, auch Apple kann ein Lied davon singen, gingen doch die Verkaufszahlen Quartal zu Quartal runter. Das hier im Beitrag eingebundene Bild soll übrigens die finale Variante des Nokia Guru zeigen, mal wieder gezeigt von @evleaks. Der Nokia Guru könnte morgen vorgestellt werden, denn dann werden zahlreiche neue Produkte auf der Nokia World in Abu Dhabi enthüllt. Und ihr? Noch mit separatem MP3-Player unterwegs?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.