Nokia Lumia 1520: Preise und Specs durch Chinas Nokia Store bekannt

20. Oktober 2013 Kategorie: Hardware, Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von:

Am Dienstag beginnt die letzte Nokia World in Abu Dhabi. Während die Gerüchte der letzten Wochen schon so einiges ans Tageslich brachten, gibt es nun weitere Informationen zum Lumia Phablet 1520. Die Informationen stammen aus dem chinesischen Tmall Store und bestätigen eigentlich nur dies, was wir bereits wussten oder ahnten.

nokia-lumia-1520-tmall

Das Lumia 1520 wird mit einem 6 Zoll Full HD Display ausgestattet sein, einen Snapdragon 800 Prozessor an Bord haben und außerdem über eine 20 Megapixel PureView Kamera verfügen. Der Preis des Geräts liegt bei umgerechnet 820 Dollar. Klingt für uns erst einmal viel, das Lumia 1020 kostete bei Erscheinen in China aber noch einmal mehr. Man kann wohl davon ausgehen, dass sich der offizielle Preis irgendwo in der Region unter dem 1020 ansiedeln wird.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: LiveSide |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9376 Artikel geschrieben.