Sonos Ace: Bilder der Kopfhörer tauchen auf

Dass Sonos Kopfhörer auf den Markt bringt, das ist seit Jahren bekannt. Nun gibt es weitere Informationen sowie Bilder der Over-Ears, die auf den Namen Sonos Ace hören. Die Bilder wurden verfrüht von dem autorisierten Sonos-Teilehändler Schuurman veröffentlicht. Das Bild über diesem Absatz zeigt Knöpfe an beiden Ohrmuscheln und eine Art Kippschalter. Die Website von Schuurman listete sie zu einem Preis von 403,58 Euro. Die Bilder wurden in der Zwischenzeit entfernt, das US-Medium The Verge stellte sie dann noch einmal bereit.

Die Sonos Ace sollen eine enge Integration mit dem gesamten Heimaudiosystem des Unternehmens bieten. So können beispielsweise Besitzer von Sonos-Soundbars Audioinhalte vom Fernseher über die Kopfhörer hören. Die Einbindung in dieses Ökosystem wird ein wichtiger Wettbewerbsvorteil sein, so Marktbobachter. Die Frage ist nur, ob Sonos es auch klanglich geschafft hat, mit den Großen mitzuhalten. Denn für den Anschaffungspreis möchte man ja sicher etwas geboten bekommen.

Mal schauen, wann Sonos die Hörer auf die Kundschaft loslässt, erst einmal soll heute die neue mobile App für Android und iOS sowie die Web-App veröffentlicht werden.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Mit Spannung erwartet!

  2. Ich bin gespannt welche Lücke das Ding am Ende füllen wird. Nur einen Kopfhörer im Sonos-WLAN zu haben klingt erstmal ganz cool, aber wozu? Zur Bedienung braucht man ja doch wieder irgendein Gerät mit Bildschirm, also kann ich auch gleich das Handy oder sonstwas per BT benutzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.