Nokia Lumia 1020: Pressefoto soll das Gerät zeigen

4. Juli 2013 Kategorie: Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von:

Nicht mehr viele Tage trennen uns von Nokias Event in New York. Am 11. Juli präsentieren die Finnen wohl ihre neuste Innovation, das Nokia Lumia 1020, oder auch: Nokia EOS. 41 Megapixel stehen im Raum, natürlich mit einer Optik von Zeiss. Außerdem soll die Kamera einen optischen Fokus und einen optischen Bildstabilisator (OIS) an Bord haben. Xenon Blitz, OLED Display, Polycarbonat-Gehäuse und 32 GB Speicher runden das Paket ab.

Nokia-Lumia-1020

Leider ist das Nokia Lumia 1020 nur von vorne zu sehen, das Besondere – die Kamera – bleibt bislang im Dunkeln. Und so blicken wir auf die Front eines Windows Phones, welches die Designsprache des Nokia Lumia 920 und des Nokia Lumia 925 trägt. Schaut man sich das Display an, so fällt die Nokia Pro Cam-Appn auf, die mir persönlich noch nicht über den Weg gelaufen ist. Nokia scheint seinem Kamera-Monster eine eigene App für diverse Einstellungen und Funktionen mitgegeben zu haben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: evleaks |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.