Moto G mit LTE ab 21. Juli 2014 in Deutschland erhältlich

10. Juli 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Kurz notiert: Motorola hat heute bekannt gegeben, dass man ab dem 21. Juli das Moto G mit LTE in Deutschland kaufen kann, das Gerät soll online, als auch bei diversen Retail-Partnern stationär verfügbar sein. Preislich liegt das Motorola Moto G mit LTE bei 199 Euro in Variante mit 8 GB. Außer der LTE-Konnektivität kann das LTE-Modell des Moto G noch mit einem Slot für eine microSD-Karte aufwarten, über der ihr euren Speicher noch erweitern könnt.
DVX_LTE_BLK_Pack_Combo_DE_RGB
Erst gestern hatte Motorola vor dem Gericht in Mannheim eine Patentschlappe erlitten, hier war nach Äußerungen seitens Motorola gegenüber uns das Motorola Moto G als betreffendes Smartphone genannt worden – ein Verkaufsstopp oder gar ein Rückruf stehe nach aktuellem Stand nicht im Raum. Also: Ihr erhaltet ab dem 21.07.2014 für 199 Euro ein LTE-Smartphone mit 4,5 Zoll HD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 400 (Quad-Core, 1,2 GHz) und 1 GB RAM. Für die Speicherung von Daten stehen 8 GB zur Verfügung, die allerdings – im Gegensatz zum bisherigen Moto G – mittels microSD-Karten erweitert werden können. Des Weiteren befindet sich auf der Rückseite eine 5 Megapixel-Kamera, vorne stehen 1,3 Megapixel zur Verfügung. Ab Juli ist das Gerät dann laut Motorola unter anderem bei Amazon verfügbar. Einen Kurztest zum Motorola Moto G könnt ihr auch bei uns lesen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.