iPhone 6 mit 32 GB Speicher in Deutschland zu haben

4. Mai 2017 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Ihr dachtet, dass LG der einzige Hersteller ist, der aktuell in der Oberklasse ein Smartphone mit 32 GB auf den Markt bringt? Nicht ganz, denn ein etwas betagteres Smartphone gibt nun auf dem deutschen Markt sein Stelldichein. Das iPhone 6 ist ab sofort in vielen Ländern in Europa – und auch in Deutschland – in der Speichervariante 32 GB zu haben. Hier in Deutschland bieten die Elektronikhändler Saturn und Media Markt das Smartphone an. Ist die Frage, wie viele Menschen bereit sind, 449 Euro für ein iPhone 6 auszugeben, welches schon +2 Jahre auf dem Markt ist. iPhone 6 mit 32 GB bei: Saturn oder Media Markt. Meinen Test findet ihr hier.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25300 Artikel geschrieben.