iOS 7 Beta 4 offenbart Fingerabdrucksensor

29. Juli 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Die heute erschienene iOS 7 Beta 4 (hier die Neuerungen) offenbart etwas richtig Spannendes: es finden sich Hinweise auf einen Fingerabdrucksensor. Dieser könnte vielleicht in einem kommenden iPhone genutzt werden, um den Besitzer des Gerätes zu identifizieren. Es gab schon seit längerer Zeit Gerüchte, dass Apple einen solchen Sensor verbaut, futuristische Glaskugel-Experten vermuteten diesen im Display, nun scheint lediglich der Home-Button einen solchen Sensor zu enthalten. Ob allerdings schon das nächste iPhone, welches im September erwartet wird, diesen Sensor hat, ist hiermit natürlich nicht belegt.

fingerabdrucksensor


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Hamza | Danke Büny!

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.