Harvester Messenger für Windows nur heute komplett kostenlos

20. Juni 2016 Kategorie: Social Network, Software & Co, Windows, geschrieben von: André Westphal

harvester messenger logo neuÜber den Harvester Messenger von EasterApps.de habe ich bereits gebloggt: Genau wie Franz vereint die schlanke Anwendung den Zugriff auf mehrere Messenger bzw. soziale Netzwerke. So könnt ihr über den Harvester Messenger etwa WhatsApp, Facebook, Twitter, Skype und Co. nutzen. Regulär kostet die App 99 Cent. Allerdings ist sie nur am heutigen Montag für einen Tag komplett kostenlos herunterladbar. Laut Entwickler Jakob Haubold wolle man damit die reichhaltigen Rückmeldungen aus der Community belohnen, welche eine große Hilfe seien, um den Harvester Messenger Schritt für Schritt immer besser zu machen.

Fünf Monate gibt es den Harvester Messenger nun mittlerweile. Gerade einmal 4,26 MByte bringt die Anwendung auf die Waage, welche auch mit Windows 10 Mobile kompatibel ist. Solltet ihr also damals bei unserer Verlosung leer ausgegangen sein, könnt ihr jetzt gratis mit dem Messenger herumexperimentieren. Mir hat die App sehr gut gefallen und den Zugriff auf die einzelnen Netzwerke und Messenger fand ich sehr angenehm gelöst.

facebook harvester messenger

Wie gesagt, ist der Harvester Messenger aber nur heute kostenlos – ab morgen (21.06.2016) kostet die App wieder ihren regulären Preis. Falls ihr also Lust habt die Anwendung einmal unter Windows 10 bzw. Windows 10 Mobile anzutesten, ist jetzt die ideale Chance gekommen.

harvester Messenger
Harvester Messenger für Windows nur heute komplett kostenlos
Entwickler: easterapps.de
Preis: 0,99 €+
  • harvester Messenger Screenshot
  • harvester Messenger Screenshot
  • harvester Messenger Screenshot
  • harvester Messenger Screenshot
  • harvester Messenger Screenshot

 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 1771 Artikel geschrieben.