Harvester Messenger: Wir verlosen 15 Keys für die Vollversion

15. März 2016 Kategorie: Social Network, Software & Co, Windows, geschrieben von: André Westphal

harvester messengerVor einigen Tagen habe ich über den Harvester Messenger gebloggt: Ähnlich wie Franz für Apple Macs vernetzt der Harvester Messenger unter Windows 10 in einer Oberfläche mehrere Messenger bzw. Social Networks. So erhaltet ihr auf einen Blick Zugriff auf den Facebook Messenger, Twitter, WhatsApp und Co. Auch wenn mich ein paar Kleinigkeiten an der Oberfläche gestört haben, hat mir die Anwendung insgesamt super gefallen. Deswegen freut es mich sehr, dass der Entwickler Jakob Haubold mir für euch 15 Keys für die Vollversion des Harvester Messengers zugeschickt hat, die ich an dieser Stelle unter allen Kommentatoren verlosen möchte.

Falls ihr also vielleicht schon die Testversion ausprobiert habt oder generell am Harvester Messenger Interesse habt – hier ist dann eure Chance für lau einen Key mitzunehmen. Ansonsten kostet die Vollversion übrigens im Windows Store aktuell 1,49 Euro, falls ihr den Entwickler direkt unterstützen wollt, habt ihr diese Summe eventuell ja auch über. Der Harvester Messenger ist übrigens eine Universal-App und läuft daher nicht nur unter Windows 10, sondern auch unter Windows 10 Mobile.

facebook harvester messenger

Wer an der Verlosung der Keys teilnehmen möchte: Hinterlasst einfach unter diesem Beitrag bis Donnerstag den 17.03.2016 um 19 Uhr einen Kommentar. Ich lose die Gewinner anschließend ganz fair per Zufallsgenerator aus und die Keys für den Harvester Messenger gehen dann an die im Comment angegebene E-Mail-Adresse. Viel Erfolg wünsche ich allen, die Bock haben an der Verlosung teilzunehmen!

harvester Messenger
harvester Messenger
Entwickler: easterapps.de
Preis: 0,99 €+
  • harvester Messenger Screenshot
  • harvester Messenger Screenshot
  • harvester Messenger Screenshot
  • harvester Messenger Screenshot
  • harvester Messenger Screenshot

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 1960 Artikel geschrieben.