Google Pixel 2: Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht

8. Oktober 2017 Kategorie: Android, geschrieben von:

Die „beste“ Kamera in einem Smartphone soll das Google Pixel 2 haben. Ich schreibe „soll“, weil es solch eine Aussage nicht geben sollte, wenn man sich Bewertungskriterien des DxOMark anschaut, dessen detaillierte Berichte man zwar durchaus gut lesen kann, das Ranking der Kameras ist aber mittlerweile recht quatschig, da man mittlerweile an einem Punkt ist, wo das Feld zu eng, zudem nach oben kaum noch Luft ist.

Ich sage mal so: So wirklich extreme Ausreißer hat kaum ein Flaggschiff-Smartphone mehr, die Kameras sind heutzutage fast alle gut. Kommt ja auch immer auf die Aufnahme-Situation, etwaige Regler in der Software an – und wer die Kiste bedient. Doch zurück zum Pixel 2.

Isaac Reynolds, Google-Mitarbeiter und Produkt-Manager für den Bereich Kamera, hat ein Album veröffentlicht, die ein paar Bilder von Google-Mitarbeitern enthalten, die diese mit dem Pixel-2-Smartphone geschossen haben. Laut Reynolds sind diese Bilder und Videos nicht editiert worden.

Sind einige sehr schöne Aufnahmen dabei. Neben den reinen Fotos findet man auch Motion-Fotos, also Fotos mit Film-Sequenzen – so wie Apple Live Photos. Ebenfalls im Album: Videos, einmal mit und einmal ohne Bildstabilisator im Vergleich.

Suche, was du siehst: Google Lens kommt dieses Jahr, erst einmal auf das Pixel 2

Wir fragen dich: Kaufst du dir ein Pixel 2?

Google Pixel 2: Kein unbegrenzter Google-Fotos-Upload für immer

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL: 3 Jahre Updates, das ist ein Mehrwert

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL verpixeln die Smartphone-Szene

Google Pixel 2: Details zur Kamera-App mit „Face Retouching“


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.