Wir fragen dich: Kaufst du dir ein Pixel 2?

5. Oktober 2017 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Jeden Monat richten wir uns mit einer Umfrage an Leser. Diesen Monat sind wir nicht direkt zum Monatsanfang gestartet, wir wollten noch warten, bis die neuen Pixel-2-Smartphones von Google vorgestellt wurden. Und um diese dreht sich dann natürlich auch unsere Frage. Konkret wollen wir nur wissen, ob ihr euch ein Google Pixel 2 oder ein Google Pixel 2 XL kauft. Oder vielleicht – oder sicher nicht. Ein Für und Wider wird sicher jeder für sich zurechtgelegt haben.

Menschen kaufen sich das Smartphone, weil sie es einfach wollen, inklusive flotter Sicherheits- und Betriebssystem-Updates – andere sagen: Gefällt mir nicht oder „ist mir zu teuer“. Oder man überlegt noch. Wie immer findet ihr, sofern ihr euch noch nicht entschlossen habt, die Umfrage zur späteren Abstimmung rechts in unserer Sidebar. Oder natürlich hier im Beitrag.

Danke für eure Stimme und die Auswertung erfolgt im November – oder ihr schaut, sofern euch das interessiert, gelegentlich in unsere Sidebar.

Kaufst du dir ein Pixel 2?

  • Nein (75%, 3.371 Votes)
  • Noch unsicher (11%, 505 Votes)
  • Ja, ein Pixel 2 XL (9%, 426 Votes)
  • Ja, ein Pixel 2 (4%, 194 Votes)

Total Voters: 4.496

Loading ... Loading ...

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.