Google Home Mini: Das soll der neue Smart-Home-Assistent von Google sein

19. September 2017 Kategorie: Google, Smart Home, geschrieben von: caschy

Bei uns ist der smarte Assistent Google Home noch gar nicht so lange auf dem Markt, da könnte schon ein weiteres Modell vor der Tür stehen. Was wir wissen: Am 4. Oktober hat Google ein Event geplant. Sicherlich sehen wir die Smartphones Pixel 2 und Pixel 2 XL. Aber auch ein Google Home Mini könnte dabei sein, 49 Dollar soll er kosten, Bilder zum Gerät gibt es schon.

Viele Informationen gibt es zur Stunde noch nicht. Entsprechend den Informationen, die bekannt sind, wird der Google Home Mini (offizieller Name) in den Farben Kreide, Kohle und Koralle erscheinen. Der Google Home Mini wird nach jetzigem Kenntnisstand klassisch via Kabel mit Strom versorgt und arbeitet wie der normale Google Home, allerdings mit noch weniger leistungsstarkem Lautsprecher. Am 4. Oktober wissen wir dann mehr. Die interessanteste Frage für viele unserer Leser ist sicherlich: Kommt der Google Home Mini zeitnah nach Deutschland?

(via droidlife)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25033 Artikel geschrieben.