Google Hangouts 2.1.223 bringt benutzerdefinierte Töne – aber auch den Akku-Fix?

4. Juni 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Google hat heute die Version 2.1.223 des Messengers Google Hangouts in den Store gebracht. Auffälligste Änderung? Die neue Version (rechter Teil des Screenshots) erlaubt es, Töne für die Chatnachricht, aber auch den Klingelton für den Anruf auszuwählen. Viel wichtiger ist die Frage – und diese könnt ihr beantworten – ob die Akku-Probleme in Verbindung mit Google Hangouts behoben sind. Kurzfassung: Google Hangouts zerrt bei einigen extrem am Akku, Google bestätigte das Problem, konnte bisher aber nicht sagen, bis wann man den Fehler beheben will. Das Update rollt wieder über die nächsten Tage aus, wer nicht warten will, der findet hier die APK.

hangouts


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: droidlife |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.