Google Hangouts und die Akku-Probleme: Fehler lokalisiert, Fix in Sicht

14. Mai 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Letztens berichteten wir hier im Blog von Nutzern, die eine reduzierte Akkulaufzeit bei ihren Android-Geräten feststellten, sofern diese mit dem Messenger Google Hangouts ausgestattet waren. Bestimmte Versionen sorgten hier für einen Einbruch der Akkuleistung, den zahlreiche Leser nachvollziehen konnten. Bei Google hat man nun anscheinend das Problem lokalisiert, in den Produktforen von Google wurde aktuell verkündet „The engineers believe they have found a fix! As soon as the fix is released I’ll let you know! Unfortunately, I wasn’t provided a timeline, so stay tuned!“ Na also, wird doch was und Hangouts kann wieder ruhigen Gewissens benutzt werden. (danke Felix!)hangouts


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.