Flipboard: Google+ Login und Zite-Übernahme

5. März 2014 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Kurz notiert: Flipboard, extrem beliebter Reader im Magazin-Stil, hat Neuerungen zu verkünden. Zum einen erlaubt man nun das Login mittels Google+-Signin, Nutzer eines solchen Kontos können also so schnell loslegen. Mittlerweile bieten ja viele dieser Dienste den Login via Twitter, Facebook oder Google+-Signin an. Ferner hat man sich bei Flipboard den Reader Zite unter den Nagel gerissen. Den Reader stellten wir 2011 vor. Er wurde von CNN gekauft und wandert nun an Flipboard. Weitere Folge dieses Deals: massig Inhalte von CNN sind nun innerhalb von Flipboard zu finden.

Google-SSO_blog-image


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: flipboard |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.