Zite: das iPad-Magazin, welches sich dir anpasst

9. März 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Kleiner und kostenloser App-Tipp für alle, die gerne im Magazin-Stil auf dem iPad diverse News kredenzt bekommen: Zite. Es lernt automatisch aus deinen Vorlieben und zeigt dir Beiträge an, die dich interessieren. Es kann auch aus bereits vorhandenen Google Reader-Abos lernen und so die passenden News liefern. Alternativ kann man aus den verschiedensten Bereichen  seine eigene Tageszeitung gestalten. Ich lasse einfach mal Bilder sprechen, die beschreiben Zite gleich besser:

Cool? Ja, definitiv. Aber eben was für Leute, die den Konsum von Medien und Texten genießen – nicht für Hoschis wie mich, die schnell nur überfliegen, ob was Interessantes dabei ist. Zite ist wie gesagt kostenlos – und hier habt ihr noch einmal ein Video:

(via Twitter)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.