Finale Version 1 des VLC Media Players erschienen

7. Juli 2009 Kategorie: Apple, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Wow – nach vielen, vielen Jahren ist jetzt einmal eine Version 1 des VLC Media Players erschienen. Beliebt ist er auf jeden Fall – denn irgendwie spielt er alle Formate ab. Selbst die erhältlichen portablen Versionen bringen ihre Codecs mit – so hat man auf Systemen, denen der Codec fehlt auch keine Probleme irgendwelche exotischen Formate abzuspielen.

Eine Übersicht über die Funktionalitäten auf den verschiedenen Plattformen gibt es hier, die finale Version 1 des VLC Media Players für Windows gibt es dort – für Mac OS X da. Frage: hat schon jemand von euch mehrere zeitgleich laufende Instanzen unter Mac OS X hinbekommen? Bin ich blind oder fehlt dieses Feature?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.