Nikon: Neue Aktion gewährt bis zu 700 Euro Sofortrabatt

Nikon ermöglicht über eine Sofortrabatt-Aktion bis zu 700 Euro Ersparnis.

Nikon ermöglicht über eine Sofortrabatt-Aktion bis zu 700 Euro Ersparnis.

Der Kamerahersteller Nikon will euch gerne zum Kaufrausch verführen: Daher hat man eine neue Sofortrabatt-Aktion gestartet. Diese verheißt euch je nach gekauftem Produkt bis zu 700 Euro Sofortrabatt. Das heißt, die jeweiligen Kameras und Objektive sind also direkt vergünstigt zu haben. Ihr müsst euch nicht erst, wie bei vielen Herstellern üblich, für eine Cashback-Aktion registrieren.

Die neue Rabattaktion läuft ab dem 10. Mai 2024 bis 22. Juli 2024. Ihr könnt dabei Sofortrabatte auf maximal zwei Aktions-Kameras sowie maximal drei Aktions-Objektive bzw. teilnehmende Ferngläser und Golf-Entfernungsmesser mitnehmen. Nur die bei teilnehmenden Händlern erworbenen Produkte, vertrieben durch Nikon Deutschland, sind aktionsberechtigt. Eine nachträgliche Auszahlung des Rabattes ist nicht möglich.

Die Aktion umfasst die spiegellosen Vollformat-Systemkameras Nikon Z 8, Z 7II, Z 6II, Z 5, die DX-Format-Kameras Nikon Z fc, Z 50 und Z 30 sowie die Vollformat-Spiegelreflexkameras Nikon D850 und D780. Auch 33 Nikkor-Z-Objektive, sechs Nikkor-F-Objektive sowie die Ferngläser der Modellreihen ProStaff P3 und Monarch M7 sind Bestandteil der Aktion. Golfsportler können in diesem Sommer ebenfalls von Rabatten profitieren: Fünf verschiedene Laser-Entfernungsmesser aus der Coolshot-Serie nehmen auch an der Aktion teil.

Eine genaue Liste der aktionsberechtigten Produkte sowie die ausführlichen Aktionsbedingungen finden sich unter www.nikon.de/sofortrabatt. Als zusätzliches Qualitätsversprechen bietet Nikon den Käufern von Nikkor-Objektiven in Deutschland weiterhin die Möglichkeit, die einjährige Garantie um 4 Jahre zu verlängern. Zur Aktivierung der Zusatz-Garantie ist eine Registrierung durch den Käufer innerhalb von 90 Tagen ab dem Kaufdatum unter www.mynikon.de/garantie erforderlich. Dort finden sich auch alle weiteren Informationen und die ausführlichen Aktionsbedingungen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Ja, das Zeug verkauft sich nicht mehr….
    Der Fotoapparaten Markt und die Technik hat sich stark verändert.
    Die DSLR und teure Objektive sind nicht mehr so gefragt für noch vor 15 Jahren.
    Da viele nur noch das Smartphone nutzen. 😉
    Ich merke es selbst bei mir. Die letzten 2 bis 3 Urlaube hab ich meine teure DSLR Ausrüstung schon gar nicht mehr mitgenommen. Für viele Anwendungen reichen die neuen Kams in den Smartphone.
    Nur im Bereich wo Lichtstarke Teleobjektive notwendig sind, nutze ich meine Ausrüstung noch. 😉

    • Dann muss dein Anspruch aber sehr niedrig sein. Ich nutze die (hochgelobte) Kamera meines S23+ kaum. Die Qualität ist in den meisten Situationen unbrauchbar.

      Ich könnte bei Smartphone ganz von 2-4 Kameras verzichten. Lediglich eine Hauptkamera um mal ein Schnappschuss als Notiz zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.