FavBackup: Komplettsicherung von Firefox, Opera, Chrome, Internet Explorer, Safari und Flock

12. Oktober 2010 Kategorie: Backup & Security, Firefox & Thunderbird, Google, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Mensch, da habe ich fast zwei Wochen einen noch zu bloggenden Beitrag in meinen Lesezeichen gehabt. Ich wollte euch auf die neue Version 2.0.2 von FavBackup hinweisen. Das kostenlose und portable Tool für Windows sichert in Windeseile alle möglichen Einstellungen von Firefox, Opera, Chrome, Internet Explorer, Safari und Flock.

Ob ihr nur die Lesezeichen sichern wollt oder aber auch den kompletten Browser mit all seinen Einstellungen, mit FavBackup ist das kein Problem mehr. Natürlich kann genau so leicht wiederhergestellt werden. Wer lieber zu automatisierenden One-Click-Tools greift, der sollte sich folgendes anschauen: Operasave, Chromesave, Firesave oder Thundersave (neue Versionen in diesem Beitrag).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.