Everything – die schnellste Suchmaschine für Windows

10. Februar 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Seit heute gibt es eine neue Betaversion meiner Lieblings-Suchmaschine für Windows. Laut Changelog ist Everything noch einmal schneller geworden. Everything durchsucht nicht Inhalte von Dateien sondern nur nach Namen – und dies ausschließlich auf NTFS-Laufwerken. Sofern ihr einen Fileserver auf Basis von Windows in eurem Netzwerk einsetzt könnt ihr auf diesem auch Everything als “Suchserver” laufen lassen. Genaueres beschrieb ich ja bereits hier. Mittlerweile ein Must-Have-Tool für mich.

everythingbeta


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.