Ich lebe in der ehemaligen BRD

Extra 3 ist klasse 😉 – hier noch einmal für die Genossen unter euch, die es im TV verpasst haben (oder keinen haben).

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

11 Kommentare

  1. JürgenHugo says:

    @Caschy:

    Hallo „Genosse“ – gar nicht mal so schlecht für YouTube – nur der Dialekt des Sprechers im „Off“ ist arg gekünstelt.

    OT: Hast du die Niederlage von Sonntag schon verkraftet? 😛

    Mal ´n neues Design für die Kommentare? Auch nicht schlecht.

  2. Also mal ganz ehrlich, was halten so viele Leute in letzter Zeit von extra3? Hab mir sagen lassen, dass die Sendung mal echt gut war. Aber das was ich da letztens mal gesehen habe, ist für mich nur eins: Ein weiteres TV Total (oh ja, bitte noch mehr davon!) im öffentlich rechtlichen Fernsehen. Ganz ehrlich, dieser Schlegl ist doch einfach nur ein Vollpfosten. Das konnte man ja auch wunderbar wieder an der Aktion in Osnabrück sehen.
    Kann mir jemand erläutern, was mir da wohl entgeht? Ausser vllt. schlechte Politik-Witz-Lieder?

  3. Super!

  4. Extra2 is einfach episch^^

    Neues Kommentardesign gefällt mir.

  5. Sehr hübsch und tolles Kommentardesign!!!

  6. Ich sach ja, xtra3 ist göttlich. Der ak-Beitrag ist genial, war leider nicht Podcast der Woche. 🙁 Aber wozu gibt’s youtube… 😉

  7. Nicht umsonst haben Ostpolitiker das Runder an sich gerissen ^^

  8. Da ist doch schon die Sprecherin ein echter Augenschmaus gewesen, die jute olle tied…

  9. So was kam wirklich im Fernsehen? Sicher? Also ich weiß nicht, aber das kann ich irgendwie nicht glauben. Aber es hört sich sehr lustig an. Der Dialekt ist einfach geil und ich finde es schade, dass es nicht mehr so viele Menschen gibt, die diesen Dialekt sprechen. Vor allem der Ausschnitt mit den vielen Autos der ist geil. Ich hätte auch gerne einen Trabi. Ich habe über diesen Beitrag echt Tränen gelacht. Aber das man da keinen Ärger kriegt, wenn man so was macht`?!