Apple iPad Mini: Vorstellung am 23. Oktober

16. Oktober 2012 Kategorie: Apple, Hardware, iOS, Mobile, geschrieben von:

Nun ist es also offiziell, das iPad Mini wird unter dem Motto „We’ve got a little thing more to show“ in San Jose vorgestellt. Wie bereits vermutet wurde, wird das Event am 23. Oktober stattfinden. Was wir sehen werden? Auf jeden Fall das iPad Mini, welches wohl mit 7.85 Zoll daherkommen soll. Die angeblichen Preise gab es die Tage auch schon, nun darf man gespannt sein, was man sich bei Apple noch hat einfallen lassen. Lightning-Anschluss am iPad Mini?

 

Was ist mit der Bildschirmauflösung? Wie lange hält der Akku? Alles Fragen, die uns hoffentlich nächste Woche beantwortet werden. Und was war da noch? Stimmt, iTunes sollte doch in einer neuen Version vorgestellt werden. Könnte man ja auch an dem Tag ja mal machen. Noch etwas? Na klar, der iMac 2012 fehlt mir persönlich noch. Und dann gibt es ja noch Gerüchte um den neuen Mac mini und das MacBook Pro mit 13 Zoll und Retina-Display. In diesem Sinne, nächste Woche um diese Zeit sind wir schlauer – ich versorge euch gerne mit den Infos. (via Jason Snell)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.