Android 4.4: Bugfix für Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10 rollt aus

20. November 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Besitzer eines Nexus 4, Nexus 7 oder Nexus 10 mit Android 4.4 sollten vielleicht einmal einen Blick auf ihr Gerät werfen, Google rollt auch hierzulande gerade ein Bugfix-Release aus. Ein Changelog ist bisher nicht auffindbar. Neben diesem Update sind nun auch die entsprechend aktualisierten Factory Images für die Nexus-Geräte verfügbar. Wie erwähnt: würde nur Benutzer betreffen, die Android 4.4 KitKat einsetzen. OTA kam dieses Update zum Beispiel beim Nexus 4 noch nicht, sodass das Bugfix-Release dann eh mit Android 4.4 kommt, was innerhalb der nächsten zwei Wochen erwartet wird.

androidkitkat


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Henning! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.