Android 4.4 Factory Images für alle Nexus-Geräte verfügbar

14. November 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Der geneigte Frickler darf sich jetzt daran machen, die Factory Images für sein Nexus-Gerät zu besorgen, unser Leser Peter wies uns gerade darauf hin, dass Google sämtliche fehlenden Images zum Download bereit gestellt hat. Diese lassen sich im Falle eines Falles dafür benutzen, um das Gerät von Null auf Android zu bringen. Die Factory Images betreffen das Nexus 4, das Nexus 7 2012 und 2013 und natürlich das Nexus 10 – das Factory Images des Nexus 5 ist ja schon länger zu haben.

IMG_7783


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.