Toilettenreinigung auf höchstem Niveau

So Freunde – nicht immer nur Technik, Software, Internet und Co. Heute lernt ihr mal was für das Leben. Stellt euch mal vor, eure Toilette ist verstopft. Da nimmt man kein Abflussfrei oder andere Kinderdinge – sondern gleich einen Vogelschreck. Den runterspülen und die Leitung ist frei. Beweisen zumindest die Raketenforscher im Video. Ich glaub aber, die haben sich schon ordentlich einen die Kehle runter gegurgelt…. Viel Spaß 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

41 Kommentare

  1. Wie neu 😉

  2. lol, am besten sind ja die Sprüche von dem Kollegen da zum Schluss 🙂

  3. Ganz großes Kino!!!

  4. OberstKlink says:

    Toilette Gereinigt ,Alles in Ordnung .Rohr is frei. SUPER

  5. OMG! Das ist mal wieder der Beweis: man kann auch ohne Hirn eine Kamera und YouTube bedienen. Meine Fresse, was für Trottel.

  6. Ich habe nicht mal verstanden, wie da irgendwas sich hätte lösen sollen 😉 .

  7. LooooL you made my day!
    Das Beste ist der Dialog mit seiner Frau, am Ende des Videos xD

  8. NAja aber Toilette ist sauber quasi „Werksneu“ 😉

  9. Ich pack mich weg – ist das geil!
    Das sind echte Kloppies..

  10. Ich näss mich gleich ein. Die Sprüche am Ende : „Alles in Ordnung – Rohr ist frei“. Aber das Wasser in der Dusche lief echt ab… 🙂

  11. „Das hat nich hingehauen.“

    Ich kipp jedes Mal vom Sessel wenn ich das sehe! 😀

  12. LooooL Hammer – lach mich wech …

  13. der hat sich aber schon ordentlich das mic von der cam zerschossen, ne?!! (ma abgesehn von der schüssel 😀 ) besten dank mann..

  14. Kann es sein dass sowas nur (wir) Männer lustig finden? 😉

  15. ROFL!

    Nicht umsonst werden die Vogelschreck (richtiger Name „Starenschreck“) zwar in Deutschland produziert, dürfen hier aber nur mit Munitionserwerbeschein oder sowas verkauft werden. 😉 (In Frankreich aber ab 18 zu erwerben… 😀 )

    Die Idee ist schon geil, sowas in nichtkomrimierbares Wasser reinzustecken und das alles in einer Porzellanschüssel. ROFL. 🙂

  16. Ich hätte ja auch gerne noch das Video gesehen, wenn die Frau sieht, was ihr „Raketenforscher“ da mit dem Thron angestellt hat. 😀

    Danach lag bestimmt der Typ in Trümmern.

  17. Isch des Kind ein Depp!!!

    Kann man nur noch steigern, indem da wirklich mal ein verklemmter Morgenschiss drin wär 😉

  18. Meister Röhrich, wir brauchen ein neues Snüffelstück!!!!!!!!

  19. Like a boss! 😀

    Hat doch funktioniert *g*

  20. LOL 😀
    Wie blöd kann man sein, aber lustig war’s trotzdem.
    Stellt euch vor, dass Teil wäre ordentlich weggespült worden… die arme Wasserleitung in der Wand

  21. der absolute Hammer 🙂

  22. sebastian says:

    Haha!! Wie geil is das denn!?! Made my day 😀

  23. iceteabottle says:

    Was für Deppen!^^ Danke für den Spaß!

  24. Als Hesse in Oberbayern muss ich ja sagen: Mit dem norddeutschen Akzent kommt das echt am derbsten 🙂 120% Sympathie für die Jungs.

  25. tja von an bier kommt das net.
    Aber wenns frei ist warum auch nicht.

  26. Echt Krank die Typen!

  27. Super. Bei denen läuft das Wasser in der Dusche ab.
    Bei mir läufts auch wieder!

    Das sind so Typen denen sollte man die Böller in die Ohren stecken. Da würde die Schüssel genauso hohl explodieren.

    Ich schäm mich so für meine „Landeskollegen“.

  28. war das nicht einfach Natrium in einer Papierverpackung?

  29. leosmutter says:

    @M-C

    Natrium/Kalium reagiert direkt mit Wasser, da macht das Anzünden keinen Sinn. War wohl Polenböller oder ein gut gedämmter heimischer. Nen Vogelschreck hätten die beiden ja besser direkt in das Klo schießen können, die haben ganz gute Unterwasserlaufeigenschaften 😉

  30. Christoph says:

    Zu spät gespült würd ich mal sagen, oder wars letztendlich doch besser so (quasi lieber die Kloschüssel zerhaun als irgendwo einbetonierte Rohre)? 😉

  31. Also das hat ja irgendwie Stil 😛