Swoosh jetzt mit App: Lustiges Taschenbuch und mehr im Abo

Mittlerweile gibt es einen Haufen an Diensten, die euch Inhalte anbieten, für die ihr Monat für Monat im Abo zahlt. Das gilt auch für Swoosh, hinter denen die Egmont-Verlagsgesellschaften stehen. Die bieten unter anderem das Lustige Taschenbuch und weitere Titel aus dem Hause Walt Disney an. Knapp 10 Euro möchte man dafür vom Kunden haben – monatlich wohlgemerkt. Dafür gibt es Zugang zu »mehr als 500 Comics« und jede Woche kommen neue hinzu. Mittlerweile bietet man auch eine App als Reader an, für Android gibt es diese, ebenso findet man eine für das iPad und das iPhone vor.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Ich hab die Taschenbücher und auch Marvel Comics irgendwann nicht mehr gekauft, weil mir der Preis für die Lesedauer zu hoch wurde. Jetzt 10 Euro Pro Monat um die ungelesenen Ausgaben nachzuholen? Ein Schnapper! Selbst wenn ich zwei Monate brauchen würde, sind 20 Euro nichts gegen den Originalpreis.

  2. Ich habe das LTB seit ca. 25 Jahren im Abo. Die letzten 6 Jahre oder so stehen aber unausgepackt im Regal.
    Vielleicht hole ich mir das Abo hier mal zeitweise zusätzlich. Auf nem Tablet lesen ist dann etwas was ich vielleicht zwischendurch mal machen würde, Bücher werden auch nur noch auf’m Kindle gelesen.
    Also mal schauen. Ich find’s auf jeden Fall gut.

  3. Vom Namen her muss ich nur immer an das Nike Symbol denken…

  4. Die habe ich früher so gerne gelesen. Danke für den Hinweis!

  5. Danke für den Tipp!
    Im Verhältnis zu Kindle unlimited relativ teuer, aber auch sehr spezielle Zielgruppe. 🙂
    Beim Taschenbuch triggern mich halt Haptik und der Geruch des Papiers und Drucks. Das bekomm ich digital fürchte ich nicht. Aber vielleicht überleg ichs mir mal für die ganzen Marvel Sachen.
    Geil wäre eine Integration von Splitter! <3

  6. Momentan aber noch unbrauchbar. Ich hab mir das Abo mal testweise geholt (übrigens gibt es aktuell eine Aktion, dass man für 3 Monate 9,99€ zahlt). In beiden Apps (iOS & Android) ist eine Anmeldung derzeit nicht möglich. Unter iOS fliegen die Daten einfach wieder raus, unter Android klappt gar nicht erst die Authentifizierung.

    • Gerade abgeschlossen. iPad App geht. Es wurden erstmal keine Cover geladen, als ich das erste dann „blind“ runtergeladen habe, waren die Cover auch bei allen anderen da.

      Ich bin dann mal ne Weile beschäftigt die letzten 15-20 Jahre nachzulesen 😀

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.