Samsung wird fünf neue Geräte vorstellen

Samsung hat bereits angekündigt, dass das große Unpacked-Event am 5. August stattfinden wird. Ebenso gab es zahlreiche Leaks, die verrieten, was Samsung denn so zeigen könnte. Samsungs „Head of Mobile Communications“ TM Roh hat im Samsung Newsroom das Wort bekommen. Er berichtet davon, dass das südkoreanische Unternehmen fünf Geräte zeigen wolle:

„Diese Geräte erfüllen unsere Vision, der Innovator neuer mobiler Erfahrungen zu sein, die nahtlos und kontinuierlich fließen, wohin wir auch gehen. Sie kombinieren Leistung mit nahtloser Funktionalität, ob bei der Arbeit oder beim Spielen, zu Hause oder unterwegs.“

Schaut man auf die Leaks, dann könnte man wissen, was da kommen wird. Auf der einen Seite hat man da das Samsung Galaxy Note20 als Smartphone, dann gibt es das Galaxy Tab S7, die Smartwatch Galaxy Watch 3, die Galaxy Buds Live – und als fünftes Gerät könnte man darauf spekulieren, dass das Galaxy Z Fold 2 auf der Bildfläche erscheint, zumindest könnte man auch einen Tweet aus dem Hause Samsung so deuten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.