Samsung Galaxy S20: Auslieferung in den USA Anfang März
Sollte euch das Thema Smartphones in den letzten Jahren nicht zu langweilig geworden sein, dann stehen ja wieder interessante Zeiten vor der Tür. Auf der einen Seite wird Samsung die Galaxy-S20-Familie vorstellen, das geschieht am 11. Februar. Dann folgt Ende Februar noch der Mobile World Congress in Barcelona, wo man auch viel von chinesischen Herstellern hören wird, Stichwort Xiaomi, Oppo, Vivo und weitere. Dann folgt der März, da wird Huawei das P40 und das P40 Pro zeigen.
Und Anfang März können wohl die Interessierten auch das Samsung Galaxy S20 kaufen. Das war ja in den Vorjahren nicht unähnlich. In den USA konnte sogar schon der Reservier-Vorgang ausgelöst werden, der spricht dann von einem Liefertermin am 6. März. Das ist etwas früher als bisher angenommen, wobei man dies eben auch nicht 1:1 auf den deutschen Markt übersetzen kann. Feststehen dürfte, dass man – wenn man gewillt ist – das Samsung Galaxy S20 in der ersten März-Hälfte in den Fingern halten kann.
Bin mal gespannt, welche Vorbesteller-Boni es in Deutschland gibt, was die Telekommunikationsanbieter für Bundles schnüren – und was die Geräte letzten Enden kosten. Da gab es ja schon einige Vermutungen.
Samsung Galaxy S20: Weitere Bilder
Samsung Galaxy S20 Ultra: So soll es aussehen
Samsung Galaxy S20 Ultra: Neues Smartphone-Flaggschiff mit 5G nun auf Bildern
Samsung Galaxy S20+: Leaks bestätigen 120-Hz-Display und mehr
Samsung Galaxy S20+: Weitere Infos zur Kamera
Das ist das Samsung Galaxy S20+
Wird mein nächstes Smartphone! Adios Huawei P20 Pro. Hello Samsung.