Mass Effect 2 kostenlos

Noch nicht genug Spiele, die durchgezockt werden müssen? Keine Schmerzen mit Origin, da ihr den Spaß eh aufgrund der regelmäßigen Gratis-Aktionen in Sachen Spielen auf dem Rechner habt? Dann könnt ihr euch nun das 2010 erschienene EA-Spiel Mass Effect 2 besorgen. Hierbei handelt es sich um die Standard-Edition für Windows. Vorausgesetzt wird mindestens Windows XP, ein Core 2 Duo mit 1,8 GHz und 1 GB RAM. Klaro, das stellt die unterste Grenze dar und wird sicherlich von euch locker erreicht. In diesem Sinne: Viel Spaß bei diesem Mix aus Action, Rollenspiel und  Shooter, in dem ihr die Geschicke von Commander Shepherd lenkt. Randinfo aus dem Jahre 2010, vielleicht erinnert ihr euch noch: Durch Kundenproteste, die sich gegen mehrere in diesem Zeitraum erschienene EA-Spiele mit Aktivierungszwang richteten, erschien Mass Effect 2 ohne Aktivierungszwang. Als Kopierschutz diente eine simple DVD-Abfrage.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Sehr cool, vielen Dank für die Info caschy!

  2. Und Schwupps – in meiner Bibliothek. Danke für den Tipp.

  3. Jörg Holler says:

    Gibt es das auch für Android?