LG Tablet V900 Optimus Pad

Gestern schrieb ich großspurig „Ich kaufe mir ein iPad 2„. Und heute? Ist meine Meinung immer noch so und meine 2 iPads der ersten generation sind bereits verkauft. Da wird man natürlich schnell als Apple Fanboy verschrien. Soll mir egal sein. Wieso? Weil ich mir definitiv auch in den nächsten Monaten ein Tablet mit Android 3.0 Honeycomb kaufen werde (hier übrigens mal meine kurze Meinung zum Motorola Xoom). Warum? Aus dem selben Grund, aus dem sich Hunde am Sack lecken. Weil ich es kann 😉 Nein, Spaß beiseite – weil ich da Lust drauf habe. Ich konnte auf der CeBit einiges ausprobieren und denke, dass ein weiterer Androide in meinem Haushalt Platz finden wird. Liebe Frauen, Technik-Fanboys haben ein teures Hobby – sucht euch besser jemanden der Briefmarken sammelt 😉

Ausstattung des LG Tablet V900 Optimus Pad? Android 3.0, 8,9 Zoll Display mit 1280×768, 1 GHz Dual Core Prozessor Tegra 2, 32 GB interner Speicher, 2 Cams (2 & 5 Megapixel) WLAN, UMTS, microSD, HDMI und ca. 630 Gramm Gewicht. Hat eine 3D-Funktion die viele missbilligen – sprecht mal mit nem Gutachter, was der sagt, wenn man ihm mitteilt, er könne in 3D fotografieren…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

19 Kommentare

  1. „Aus dem selben Grund, aus dem sich Hunde am Sack lecken. Weil ich es kann“
    Sauber – der hätte von mir sein können! 😀

  2. Lol Carsten! der Brüller! Herzhaft ehrlich und direkt!! :rofl ich hab Bauchweh! Bitte dann wenn dus hast bitte ein Video mit Lecktest über das honneycomb ding!

    You made my day!

  3. „Liebe Frauen, Technik-Fanboys haben ein teures Hobby – sucht euch besser jemanden der Briefmarken sammelt“ -> Kenne ich mich zwar nicht mit aus, ich denke aber das kann mindestens genau so teuer werden.

    Da bleibe ich lieber bei meinem Technik-Kram, ist nicht so langweilig… 😉

  4. Bekommst du echt so schlechtes Feedback oder neidische Kommentare, dass du dich rechtfertigen musst, was du dir kaufst?
    Wenns bei einem Sinn macht, dann bei dir und wegen diesem Blog hier. Dass müsste für jeden Leser ja wohl Begründung genug sein.

  5. Nein Jaxxo, das kapiert eben keiner 😉 Du liest doch hier schon 100 Jahre und kennst das 😉

  6. nippelnuckler says:

    naja klingt auf den ersten blick aber wirklich so als ob du neider willst… hast du dir eigentlich mal drüber gedanken gemacht das jeder hier deine adresse kennt, jedem hier mitteilst wann du mit frauchen im urlaub bist und jeder dank google streetmaps nun deine schönen gerätschaften aus dem haus bringen kann oder glaubst du wirklich das hier nur die lieben netten menschen mitlesen? ich finds jedenfalls gefährlich was du alles über dich preis gibst.

  7. Hier darf jeder mal vorbeikommen und auch gerne versuchen, hier einzuknacken 😉 Wenn ich unterwegs bin, dann habe ich eh immer fast alles mit 😉

  8. Ja, schade eigentlich. Ich freu mich, über jeden Kauf und deine daraus resultierenden Berichte. 😉
    Und, unabhängig von dir, freu ich mich für jeden, der hart arbeitet und sich was Gutes tut. Das scheinen viele auch irgendwie nicht zu verstehen.

  9. Mal so nebenbei:
    Jemand der Briefmarken sammelt, also richtig, gibt mehr Geld aus als andere für Technik!

  10. In den Kommentaren zum iPad-Artikel war ja schon ein wenig Getrolle … Aber warum soll ein Technik-Freak sich nicht komplett ausstatten? Bei Caschy ist die Gefahr wenigstens nicht da, dass er mit irgendwas angeben will/muss.

    Aber @Caschy: Sieh zu, dass Du die Anschaffungen erledigt hast, ehe sich bei Euch mal Nachwuchs einstellt – dann heißt es nämlich Pampers statt Pad und Gläschen statt Gorillaglas 🙂

  11. LG-Blogger ?
    Ich dachte du bist einfach nur ein Blogger aber neee…ein LG-Blogger biste inzwischen 😉

    btw. 2x iPad1 = 1x iPad2 ?

  12. Der Prozessor rattert aber ganz schön laut…

  13. Wer braucht denn Briefmarken? Schickt mal die Technikfuzzis vorbei. Da bin ich ganz in meinem Element 😉

  14. membersound says:

    weil ich es kann 😀

  15. >> Michael ( @HandyFans)

    Da bleibe ich lieber bei meinem Technik-Kram, ist nicht so langweilig… <<

    🙂 Frauen sind viel viel viel teurer als der ganze Technik und Gadget Spielzeug-Kram jemals sein könnte. ( ehrlich 🙂 .. Meistens)

    Aber glaub's mir, Fauen machen auch viel viel viel viel mehr Spaß – und Ärger als dein "xPad" es kann. 🙂

  16. Ich - der Rudi says:

    Musste echt lachen – Danke für den geretteten Tag 😉

  17. Heissen Dank für den Bericht. Ich hatte schon befürchtet, dass ich so etwas „gaaaaaanz ddrriiiingggennnnd“ brauche. Nach dem Bericht und anderen aus dieser „Szene“ widme ich mich wieder „echter“ Hardware 😉