Hot Hot Tamale

So, dann setze ich euch mal diesen Wurm ins Ohr – ruhig zwei Mal hören und ihr werdet den Song nicht aus der Birne bekommen – Hot Tamale, Hot Hot Tamale 😉

Tamale ist übrigens ein mexikanisches Gericht – hat es jemand gewusst und eventuell sogar schon gegessen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

17 Kommentare

  1. Würd ich ja gern mal hören, aber die Seite scheint doch recht gefragt zu sein. Ich komm bis maximal 4 Prozent, dann geht gar nix mehr. 🙁

  2. Ich werd das Gefühl nicht los die Melodie vom „Chorus“ (Hot Tamale – hot, hot Tamale) irgendwoher zu kennen.

    Wer kann helfen?

  3. Hot Tamale

    Hot Hot Tamale

    Hot Tamale

    ich hörs grad zum 10. mal^^

    Hot Hot

  4. ich habe mir gerade mal den Link zu Wikipedia angeschaut, ich denke, dass ich die mal ausprobieren muss^^

  5. Ich scheine (zum Glück) immun zu sein :-))

  6. Dann schon eher Electro Gypsy – selbe Seite, erinnert mich irgendwie an eine aktuelle Werbung und erzeugt bei mir schon eher das Ohrwurm-Syndrom.

  7. … ich lasse ihn nicht in meine „Birne“ hinein.

  8. also ich finds schrecklich^^

  9. Vor allem wenn man kurz vor dem Einschlafen ist wirkt das irgendwie hypnotisch 🙂

  10. @Info+de, wtf Hitler?

  11. Naja,
    ich findes es auch, das es nicht besser wird je öfter man das hört. Aber gut, musik ist glücklicherweise geschmachsache, währe ja auch grausam wenn alle das gleich schön finden würden.
    Und naja, Electro Gypsy ist auch nicht der burner. Mal unabhängig davon ob es beabsichtig ist, das der Sänger ähnlichkeit mit einer mal lebenden Person hat.

    Da fand ich persönlich, wers mag, den Bunkersong bzw. den Refrain daraus durchaus Ohrwürmiger.

  12. Wirklich cool ist nur das Banana Phone. Hab ich auch als Anrufvideo im Handy 😀

    http://de.youtube.com/watch?v=wky5H1xC6-I

  13. Jetzt höre ich das schon seit 2 Stunden… Wann isn das endlich zuende.

    AHHHHHHHHHHHHHHHHH

  14. Weebls stuff ist einfach nur langweilig und extrem nervig. einen Durchlauf hab ich durchgehalten, dann war’s mir zu viel. Das ist Text mit Rhythmus, mehr auch nicht. Für nen Ohrwurm zu wenig.

  15. Das mit Herrn H. ist mir bei Electro Gypsy erst gar nicht aufgefallen. Aber grundsätzlich soll das wohl alles Werbung sein, oder?

    Matze

  16. Hach ja solche Ohwürmer sind doch klasse 😀
    Ich hab da auch noch einen von der gleichen Seite, wer ihn nicht kennt: Viel Spaß 🙂

    http://www.weebls-stuff.com/toons/Owls/

    Owls you can’t fools out! You’re the king of the beavers

  17. puh, noch so ein Nervensägen-Song von der Seite 😉
    Bei plurk machte vor einigen Monaten der Mango-Song von der gleichen Seite die Runde – noch höheres Nervpotential, aber wers mag 😉 http://www.weebls-stuff.com/toons/mango/