Gratis-Hörbuch: Bildung für alle Lebenslagen

Siebter und letzter Tag der Chip Hörbuchaktion. Zum Abschluss gibt es das kostenlose Hörbuch „Bildung für alle Lebenslagen“ welches mit knapp 440 Megabyte zu Buche schlägt.

Zitat:

Das über 400 MByte große Hörbuch „CD Wissen – Bildung für alle Lebenslagen“ vermittelt auf witzige Art und Weise Allgemeinbildung. Von der Literatur über die klassische Musik bishin zu Tischmanieren zeigt der Ratgeber alles, was der Mann oder die Frau von Welt wissen muss.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Bin ich froh, dass es vorbei ist.
    Diese 2 Sekunden verschenkte Lebenszeit, wenn ich durch den Newsreader düse und mich über diese Hörbücher wundere. 🙂

    Ansonsten gelungener Blog.

  2. ist wirklich nur shit dabei. ich hab mir des datenüberflußes halber mal eins geladen und siehe da: nur shit