Google Nexus 4: Version mit 32 GB und LTE im Shop gelistet

Update: Fake. Knackige News zum Abend: Anscheinend wollen Google und LG noch einmal nachlegen und hauen deshalb ein LG Nexus 4 mit einer Speicherkapazität von 32 GB und LTE-Unterstützung auf den Markt. Bislang hatte das Nexus 4 hauptsächlich bei US-Testern Kritik einstecken müssen, da es über keine LTE-Verfügbarkeit gegeben ist.

Ich rate mal: ein weiteres Gerät, welches schlecht verfügbar ist und eine Menge Menschen, die sich jetzt extrem ärgern werden, weil sie vielleicht eine kleinere Version ohne LTE gekauft haben. Die Shop-Seite ist derzeit wieder vom Netz genommen worden. Kann natürlich auch ein Fake sein, dies solltet ihr bedenken (fehlerhaftes Login und TKOM-LTE-Netz in den USA). (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

23 Kommentare

  1. Es ist für uns Kunden wohl ein Glücksfall das Google sich mit dem Nexus 4 von den Mondpreisen andere Hersteller zurück-gezogen hat ! wenn man bedenkt das Apple uns mit seinem IPHONE 5 verarscht und über den Tisch zieht in der Angelegenheit Herstellung der Bauteile im Wert von noch nicht mal 170 Euro dann ist das eine sagenhafte Differenz kosten und Gewinn 678 für das IPHONE 5 ! das was Apple und Co . in China betrifft ist wohl schon mehr als Ausbeutung !!! ODER !.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.